MARCO MÜLLER STASHIK

Hallo zusammen. Ich bin (momentan) 42 Jahre alt und arbeite seit 18 Jahren in Festanstellung als Schlagzeuger in einem Profiorchester. Ich habe in Düsseldorf klassische Schlagzeug studiert, meine große Liebe gilt aber auch dem Drumset. Hier hab ich mich vor allem dem Bigband-Drumming verschrieben. Dort lag schon im meiner frühesten Jugend mein hauptsächlicher Wirkungsbereich, und das prägt. "Gelernt" hab ich das damals unter Harro Steffen, Soloposaune RIAS-Berlin. Mehr dazu auf meiner Website. Ich freue mich auf euch!


INFORMATIONEN ZUM UNTERRICHT

Über die Jahre hab ich ein sehr individuell einsetzbares Konzept entwickelt, welches auf Hören, Fühlen, Intuition, Funktion und Notenlesen beruht. Dieses Konzept funktioniert in eigentlich allen Stilistiken und an allen Schlaginstrumenten, um Technik und Flexibilität aus der individuellen musikalischen Vorstellung heraus zu entwickeln. WIR MACHEN MUSIK!!! Mehr dazu bei einer Probestunde!?