TAMARA ZABCZUK

Ich heiße Marina Tamara Zabczuk, bin Diplompianistin und unterrichte ich seit mehr als 30 Jahren. Meine Schüler sind in allen Altersstufen vertreten, vom 4. Lebensjahr bis zum 90. Ich glaube, nach all den Jahren Unterricht, dass das Wesentliche der Genuss am Klavierspielen sein soll. Je mehr Spaß es macht, um so mehr übt man, um so mehr lernt man. Diese Leidenschaft am Spielen ist mein Schwerpunkt. Dafür soll jeder meiner Schüler sein eigenes Repertoire bestimmen. Von Klassik bis zu Jazz, vom Tango bis zu schönen Balladen,in jedem Musikstil gibt es dem Niveau angemessene Kompositionen, die für die technische Entwicklung und die Förderung der Begeisterung am Musizieren geeignet sind. Gerne biete ich Ihnen eine kostenlose, unverbindliche Probestunde an. Ich spreche auch fließend Spanisch und Italienisch.


INFORMATION ZUM UNTERRICHT

Eine ernste Methode, unernst die Leidenschaft des Musizieren zu erfahren.