ANDREAS GORETZKY

Ich heiße Andreas Goretsky, habe an der Hochschule für Musik und Theater Hannover studiert und mit Diplomen als Geiger (Ausbildungsklasse) und staatlich geprüfter Instrumentallehrer (Violine) dort abgeschlossen. Nachdem ich als Orchestermusiker in Flensburg, Koblenz, Antwerpen und Brüssel tätig war, bin ich ab 2000 auch als Geigenlehrer in Berlin tätig. Daneben bin ich als Kammermusiker aktiv (Ensembles: Streichquartett, Klaviertrio und Klavierquintett). Ich arbeite ausschließlich im Norden Berlins (einschließlich Brandenburger Grenzland) und unterrichte ausschließlich zu Hause. Meine Schüler suche ich in Frohnau, Hermsdorf, Heiligensee, Glienicke-Nordbahn, Hohen Neuendorf und Schlidow auf. Besuchen Sie gerne meine Website und nehmen Sie dort Kontakt zu mir auf! Gerne können wir eine kostenlose Probestunde vereinbaren.


INFORMATIONEN ZUM UNTERRICHT

Ich betreueSchülerinnen und Schüler von den ersten Schritten bis zur Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfung. Die Jüngsten beginnen bei mir mit vier Jahren, die ältesten haben schon ihr Berufsleben hinter sich gebracht. Mein Ansatz ist dabei ganzheitlich: neben den rein handwerklichen Fähigkeiten arbeiten ich daran, die musikalische Persönlichkeit zu fördern und zu stärken. Dazu gehören regelmäßige Schülervorspiele und das Einstudieren persönlichkeits- und altersgerechter Stücke, die den Schülern Spaß machen.